Direkt zum Inhalt

FAQ

Wann ist das Paket bei mir?

Schlaftherapie Kissen:

Unser Team arbeitet daran, dein riesiges Schlaftherapie Kissen so schnell wie möglich zu dir zu bringen!

Express Versand:
Deutschland: 1-3 Werktage
Österreich: 1-3 Werktage

Standard Versand:
Deutschland: 4-5 Werktage
Österreich: 4-5 Werktage

Alle anderen Produkte:

Standard Versand:
Deutschland: 7-9 Werktage
Österreich: 7-9 Werktage

Bearbeitungszeit: 1-3 Werktage

Sollte es Fragen oder Probleme mit Ihrer Bestellung geben, stehen wir dir rund um die Uhr unter der folgenden Email zu Verfügung: info@pillowdaddy.de

Meine Lieferung ist verspätet. Was kann ich tun?

Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, deine Bestellung so schnell wie möglich an deine Adresse zu schicken. Leider gibt jedoch einige Faktoren, die außerhalb unserer Reichweite liegen, wie zum Beispiel Auslastung der Paketdienstleister oder Lieferkettenprobleme.

Vor allem in sehr stressigen Zeiten mit hoher Nachfrage, können sich Lieferungen etwas verzögern. Das tut uns sehr leid!

Kann ich einen Artikel umtauschen?

Ist deine Bestellung defekt bei dir angekommen? Dann schreibe uns bitte eine E-Mail an info@pillowdaddy.de 

An welche Adresse sende ich meine Rücksendung?

Bei einem Rücksendungswunsch, schreibe uns bitte zuerst eine E-Mail an info@pillowdaddy.de, dann lassen wir dir nähere Information diesbezüglich zukommen. 

Wie sollte ich die Kissen waschen?

Der Bezug der Kissen kann einfach in der Waschmaschine mit geringen Schleuderprogramm gewaschen werden.

Wie beinhaltet die 1-Jahres-Garantie, wenn ich diese zusätzlich erwerbe?

Sollte innerhalb eines Jahres ein Material- oder Verarbeitungsfehler auftreten, ersetzen wir dein Schlaftherapie Kissen kostenlos.

Diese Garantie gilt ausschließlich für den ursprünglichen Käufer und deckt keine normalen Abnutzungserscheinungen oder Schäden durch unsachgemäße Nutzung ab. Zur Inanspruchnahme der Garantie ist der originale Kaufbeleg erforderlich.

Die 1-Jahr-Garantie beinhaltet:

  • Produktions- und/oder Materialfehler
  • Diebstahl, Raub und Einbruchsdiebstahl
  • Beschädigung oder Zerstörung durch: Unfall, Bruch, Sturz, Fall oder unsachgemäße Handhabung Kurzschluss, Überspannung, Induktion, Feuer, Sand, Wasser, Feuchtigkeit
  • Kein Selbstbehalt

Du hast deine Frage nicht gefunden?

Unsere Support Mitarbeiterin Tia wird sich um dich kümmern! Einfach hier melden: info@pillowdaddy.de